Startseite
  Über...
  Archiv
  ***Pics***
  *Arschloch am Telefon!*
  ***Gedichte***
  **Friendz**
  *Personen die mir voll wichtig sind!*
  Gästebuch
  Kontakt

   *$uchy*
   *Lelö NEU*
   *Lelö ALT*
   *Becker*
   *Sweet Steffi*
   

http://myblog.de/maddey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin ein bissi ... !!!!

So Leute wie gehts euch den heute?Mir so naja eig. nur Liebeskummer!!!!Och man toll heute net in der Schule war und morgen Feiertag super!Dann seh ich dich erst wida in zwei Tagen oje das kann nur super duper dollen Liebeskummer bedeuten warum kannst du nicht in meiover all und ner Klasse sein dann würde ich auch ne Freundschaft mir dir haben ich weis leider nur deinen Namen und wie alt du bist, in welcher Klase du bist!Naja den rest bekomm ich auch noch raus ich bin nicht von gestern!Naja dann gibts natürlich onch deine super geilen Augen die ich jeden Morgen seh da du mir ja immer in die Augen lookst weil ich dir in die Augen look zum Glück man ich Liebe dich raff es endlich! Und sorry Daniel aber Freundschaft ist mir wichtiger als Beziehung!!! LUv euch alle und Alex dich Liebe dich über alles! eure Madi
2.10.06 17:43


Voll cracy drauf!!!

Hi ihr süßen naja also in letzter zeit also letzte und diese Woche ist echt alles super!Mein Lover redet nur noch mit mir wir looken uns an und sind offen zueinander besser gehts gar net naja nich hängen lassen und cool chillen is das coolste!!!!heasmdl I Love u ....
11.10.06 16:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung