Startseite
  Über...
  Archiv
  ***Pics***
  *Arschloch am Telefon!*
  ***Gedichte***
  **Friendz**
  *Personen die mir voll wichtig sind!*
  Gästebuch
  Kontakt

   *$uchy*
   *Lelö NEU*
   *Lelö ALT*
   *Becker*
   *Sweet Steffi*
   

http://myblog.de/maddey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin voll Happy!!!

Hey Leutz jo letzte Woche Schule und ... besser kann es doch gar net gehn ok also erst mal zu meiner Bf Jacky aslo ja nur noch 4 chillige Tage die eh voll schnell rum gehn un dann gibts richtig Party!!!*freu* wir müssen dann noch mal richtig labern in der Nacht und ja den Rest weist du ja schon!!!so Leutz also ich versuch dann ab und zu vom Urlaub aus rein zu schreiben und on zu kommen aber muss net klappen kann aber klappen!!!naja ich sag ja dann nur noch 5 und 6 Woche Ferien da is Frankreich angesagt ja Jacky freu mich voll!!! ok Leutz bis den HEASMDL Jacky luv yaa!!!! I love U!!!! bb cya Maddey
10.7.06 18:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung